Wie kann das nur gut enden??Gleich am zweiten tag des jahres 2007 wird jemand verschwinden...jemand sehr wichtiges und tolles...Nicht nur weil sie die einzige ist, die die bilder auf die seite kriegt, nein auch weil sie einen großen platz in unserem herzen eingenommen hat.*schleim*

sie wird nach england gehen, aber eine gute seite hat das ding ja jetz doch gehabt, denn wir haben ne tolle feete(haha) gehabt, bei hana im bunker. Das hat becky und hana seeehr viel arbei und gedult gekostet...und vieeel schlaf!!Naja...nun werde ich euch den tollen tag donnerstag den 28.dez bis 29. dezember vorstellen...

Alles begann mal wieder im theater.Wir trafen uns für die supi dolle oper hääänsel und mussten erstmal hanna belüügen...das tut uns doch immer noch leid...^^aber das ist ja jetz nich so wichtignun jeder unterschrieb erstmal auf unserem tollem t-shirt, sogar verena steht auf diesem tollem ding^^ naja währenddessen versuchten wir hanna abzulenken, was so halbwegs geklappt hat.Aaaallso änsel war aus und alle waren glücklich.Also nächstes erwartete uns das grauen...wir gingen zu unsreem leiblingsplatz, maggie im taal...dort wartet beckys traummann im wickelraum*hehe* doch dieser traummann entpuppte sich als gemeiner und mieser menschenfresser...der die menschen nur mit seinem blick tötet...wir hatten sooo angst und rannten schreiend aus dem maggie...jetz werden wir uns wieder für 1 woche nicht mehr hineintrauen!!hoho

naja danach hatten wir noch zahlreiche erlebnisse , wie eine beerdigung...(Dieter wir werden dich für immer und ewig lieeben...) und naja... war eine äußerst amüsante runde:D

danach fuhren wir mit patschnassen schuhen nach haaaaar und jeder musste sich erstmal von hana ein paar socken ausleihen...danach überraschten wir hanna mit 21 traummännern mit jeweils einmal sich selbst und seinem "traummann"(ne lüüüc??)daaa freute sich das hannchm wirklich seeehr und weinte freudensträäänen:D

dann kam der überhaupt lustigste teeeil:

WIR HABEN DEN TOLLEN FILM WILDE KERLE ANGESCHAUT!!!!

hei war der toll!!!der süüße kevin und der süße raban sind jaa soo toll:Dwir lieben dich doch alle du Sakra-Rhinozerospups!!

übrigens war raben auch mein traummann...becky hat es mir aufgedonnert.

becky hatte hm wen hatte becky nochmal ...ähm??ja ich frag nochmal:D, hanna hatte marco , sophia den chris, cia den moll und die liebe luci den arthur:D

aber sie waren alle seeeerh süüß

Die lieder bei den wilde kerle film sind soo toll, wir mussten sie gleich aufnehmen...

mädchen sind immer nur scheiße...

einfach nur sau geil:D

meine Meinung :D^^ Leider bin ich bis jetzt noch zu blöd sie hier reinzuhaun :D also die lieder kommen schon noch keine Panik :D

Auf jeden fall möcht ich mich fei für die tollen geschenke bedaaaaaaaaanken :D^^ die kondome, wirklich extrem wichtig für eine hanna, braucht sie doch jeden Tag.

und weißt du was? Ich würd gern knuddeln UND ZWAR MIT DIIIR!

Im übrigen möchte ich mich bedanken dass sie mir tatsächlich eine Seite widmen? wie liebenswürdig...

Und die Traummänner sind übrigens alle futsch wie hanna :D Flutsch und Weg.

Naja weiter mit dem übernachten. irgendwann waren wir WILD entschlossen (alles ist gut solange du WILD bist :D) uns zu bette zu begeben weil die becky nämlich leicht einen zusammenbruch hatte (nich zu viele nächte durchmachn kindchen). Tja und dann hatten wir leider ein kleines platzproblem. auf einer minimatratze schliefen letzendlich Luci und Hana und der Rest (Becky, sophia, Cia und Hanna) schliefen auf so nem bett wo eine komische rille hatte. Leider war es ein wenig eng und da hanna ihren platz bruahct zum schlafen, dachte sie sich... HA leg ich mich halt auf den boden, denn ich merk doch eh ned worauf ich schlaf. FALsch gedacht, Hanna, denn mitten in der nahct wachte sie auf und spürte weder ihren arsch noch irgendein andes körperteil :D nun gut, im übrigen hatte sie schreckliche rückenschmerzen, (DAS LIEGT ALLES AM BECKENBOOOOODEN ) und so ging sie doch zurück in die Enge.

Am nächtsem morgen, mehr oder weniger ausgeschlafen, schauten wir uns einen tollen film an und zwaaaaaaaaaaaar (jetzt kommts, passt auf) aisooo er lautet: kick it like blub :D genau weil ich hab den namen grad vergessen. der war rech amüsant, da wir nebenbei mit kinderspielzeug häuschen gebaut haben und auch andere gebilde :D.

Nun gut, dann kam der kleine süüüüße Leo (bruder von der hana) uuund dann hamma halt a bissl mit dem gespielt ha?! er hat übrigens eine stark entwickelte Liebe gegenüber grünen Glitzertannenzapfen am christbaum. keine ahnung wieso, aber er zeigte jene alle 10 sekunden der Hana.

Nun letztendlich samma dann teilweise (nur teilweise, weil bäki so früh wegmusste) in die stadt und ham den tag verklingen lassen :D es war auf jeden fall wunderbar und ich möchte mich wirklcih bedanken dass ihr euch so eine mühe für mich gemacht habt :D dankeschöööön :D