Silvester bei becky und hana

soooooooo

nun werde ich euch mal erzählen was bei uns am 31.dez und 1. Januar abgelaufen ist.man kann es als freakig und auch seeeeehr verplant bezeichtnen.

Wir haben hannna seehr vermisst aber dafür hatten wir ja den hanna ersatz, und zwar hanni.(mehr unter freunde des triumvirats)

Erst waren wir seehr fein essen, am gasteig und zwar im atlas(hieß schon so oder becky!?!) wobei wir uns etwas fehl am platze fühlten, mit rucksäcken turnschuhen und so...aber naja...so sind wir halt, passt doch ganz gut mit so abendkleidern...oder?

Naja nachdem wir einem armen tier den rücken weggefressen hatten, gingen wir nun zu Fuß zum Isartor, wo wir eigtl luis&co treffen wollten, was aber durch einen glücklichen zufall dann doch nicht passierte(dankeee hanni).Also haben wir unseren tag nicht mit oida-menschen verbracht sondern gaaanz gemütlich mit schlafanzughosen in beckys heim.

Zuerst gingen wir zimlich ab zu musik von billy talent und dann...nachdem wir bellini und becks ausgetruken haben, maschierten wir erst maal zur tankstelle!!Die erste tankstelle, die ca 10 minuten entfernt war, hatte ZU!!!Ganz traurig und bedrückt entschieden wir uns zum arsch der welt zu laufen...nach einer 3 stündigen wanderung erreichten wir endlich den alllguth!!!Dort hatten wir 5 minuten zum entscheiden, da der dann auch zu machte.

najaaa...nachdem wir gefunden hatten was wir brauchen, mussten wir dies ja die strecke wieder zurücktragen...allso looss!!!!Alle in neuaubing west ballerten schon wie die verrückten obwohl es...ACH DU SCHRECK SCHON 5 VOR 12 WAAAR!!!Wir liefen wie die verrückten mit cola,becks und chips zu becky und schalteten den fernseher an...und da hieß es nur noch 6....5....4........3.....2...........1......juchuuu!!Frohes neues jaahr!!!!!

Naja...grad noch geschaffft...dachten wir uns und machten uns an den song YMCA ran...und tanzten wie die blöden...:D Aber fragt uns lieber nicht nach dem video, das wir gemacht haben...Naja nach dem wir alle kaputt und fertig waren saßen wir nur noch auf dem sofa und warteten eine nachricht zu bekommen, was nicht so oft passiert ist...

dann wollten wir uns noch eine dvd anschauen, waren aber nach 10 minten si müde, dass wir entschlossen haben, in beckys bettchen zu schlafen!!JAa richtig wir haben da zu dritt geschlafen...

Ja das war so ungefähr der taaag, also erzähl uns auch deinen schönen taaag. 

 

 

4.1.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen