IHR WÜRSTE

ich habe es geschafft.

ICH HABE ES GESCHAFFFT!

IIIIIIIICHHHHH HAAAAAAAAAAAAABE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT!

 

die leute zur Beleuchtung bitte zur bühne kommen. wundert euch nicht über den Namen unseres Blogs. Die Beleuchtung. wie sind wir draufgekommen? hm. ich will es euch sagen: es war einst bei Hänsel & Gretel (das ist eine Oper ) und da haben wir uns über diesen Blog unterhalten. Da sprach hanna: Ich will unseren blog: Die Wurst nennen. NEIN HANNA NEIN, schrien beide panisch, das ist doch voll panisch. Oke dachte hanna sich, dann halt anders. Da kam die durchsage: Die Leute zur Beleuchtung bitte auf die Unterbühne.

Ja,sagte hanna, dann nenn ichs eben DieBeleuchtung. und da waren sie einverstanden. Verstanden?! also heißen wir jetzt die Beleuchtung. AMEN

 

Hässlige Hana Berger :D

27.12.06 18:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sopherl (29.12.06 12:23)
ihr seid sooooooo sick^^

mitglied der u2 gang^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen