Archiv

SILVESTER°!

An alle unseren freunde.

ES IST SILVESTER UND MORGEN BIN ICH WEG! (hier spricht grade hanna)

ich wünsche euch allen ein so unglaublich schönes Jahr, dass es euch die Sprache verschlägt :D

Und btw ich möchte übrigens was über eure Silvesterparty hören. Meine war lustig und alkoholisch :D das sagt schon alles aus :D Ciaoiiii

btw. ich hab übrignes ein trauriges jahr 2007 ein wenig dazugeschrieben :D seid stolza fu mich :D:D:D

1.1.07 14:13, kommentieren

Silvester bei becky und hana

soooooooo

nun werde ich euch mal erzählen was bei uns am 31.dez und 1. Januar abgelaufen ist.man kann es als freakig und auch seeeeehr verplant bezeichtnen.

Wir haben hannna seehr vermisst aber dafür hatten wir ja den hanna ersatz, und zwar hanni.(mehr unter freunde des triumvirats)

Erst waren wir seehr fein essen, am gasteig und zwar im atlas(hieß schon so oder becky!?!) wobei wir uns etwas fehl am platze fühlten, mit rucksäcken turnschuhen und so...aber naja...so sind wir halt, passt doch ganz gut mit so abendkleidern...oder?

Naja nachdem wir einem armen tier den rücken weggefressen hatten, gingen wir nun zu Fuß zum Isartor, wo wir eigtl luis&co treffen wollten, was aber durch einen glücklichen zufall dann doch nicht passierte(dankeee hanni).Also haben wir unseren tag nicht mit oida-menschen verbracht sondern gaaanz gemütlich mit schlafanzughosen in beckys heim.

Zuerst gingen wir zimlich ab zu musik von billy talent und dann...nachdem wir bellini und becks ausgetruken haben, maschierten wir erst maal zur tankstelle!!Die erste tankstelle, die ca 10 minuten entfernt war, hatte ZU!!!Ganz traurig und bedrückt entschieden wir uns zum arsch der welt zu laufen...nach einer 3 stündigen wanderung erreichten wir endlich den alllguth!!!Dort hatten wir 5 minuten zum entscheiden, da der dann auch zu machte.

najaaa...nachdem wir gefunden hatten was wir brauchen, mussten wir dies ja die strecke wieder zurücktragen...allso looss!!!!Alle in neuaubing west ballerten schon wie die verrückten obwohl es...ACH DU SCHRECK SCHON 5 VOR 12 WAAAR!!!Wir liefen wie die verrückten mit cola,becks und chips zu becky und schalteten den fernseher an...und da hieß es nur noch 6....5....4........3.....2...........1......juchuuu!!Frohes neues jaahr!!!!!

Naja...grad noch geschaffft...dachten wir uns und machten uns an den song YMCA ran...und tanzten wie die blöden...:D Aber fragt uns lieber nicht nach dem video, das wir gemacht haben...Naja nach dem wir alle kaputt und fertig waren saßen wir nur noch auf dem sofa und warteten eine nachricht zu bekommen, was nicht so oft passiert ist...

dann wollten wir uns noch eine dvd anschauen, waren aber nach 10 minten si müde, dass wir entschlossen haben, in beckys bettchen zu schlafen!!JAa richtig wir haben da zu dritt geschlafen...

Ja das war so ungefähr der taaag, also erzähl uns auch deinen schönen taaag. 

 

 

4.1.07 18:13, kommentieren

Bonjour les enfants

Ca va? Mir ist aufgefalln, dass hier zulang nix mehr reingeschrieben wurde, deshalb werde ich mich wohl wieder dazu herablassen, da ich naemlich grad nix zu tun hab weil naemlich Theater ausfaellt, also die machen schriftliche Arbeit oder sowas, und da muss ich nicht mitmachen :D

Find ich irgendwo gemuetlich. NUR, ein problemsche hab ich, ich bin jetzt ganz allein. GANZ GANZ ALLEIN! die kleine Hanna ist ganz allein. :D Bitte trauert um mich. Ja ganz dolle. WEINT! HEULT! KRIEGT EINEN NERVENZUSAMMENBRUCH! Ja faend ich schon mal angebracht, weil ich bin ganz einsam und ihr seid zu vielen. NAtuerlich koennte ich mich mit den Leuten hier im Common Room unterhalten, aber mir ist eher danach irgendeinen SChwachsinn zu schreiben, weil das eh keinen Stoert :D

Ausserdem wird die Seite so interessanter. :D

Also ich werde euch jetzt interessante Tatsachen erzaehlen:

ich musste heute um halb acht aufstehn und habs nicht geschafft, deshalbt bin ich erst um zehn vor acht aufgestanden, das hatte zur folge dass ich zu lang gebraucht hab zu fruehstuecken und zum fertig machen, das hatte wiederum zur folge dass ich zur spaet losgegangen bin, dass hatte zur folge dass ich mich beeilen musste... Und letzt endlich haette ich doch bis 10 im Bett bleiben koennen, weil die erste richtige stunde jetzt erst um 11 ist.

Hab ich nicht ein "glueck"?!

des weiteren gibt es eine interessante Tatsache und zwar die TAtsache, dass ich hier nur DOSENFUTTER bekomm. Ich mag aber lieber Traummaenner oder stuff like that. Bitte bitte habt mitleid mit mir

So und ich hab jetzt keie Lust mehr interessante Tatsachen aufzuzaehlen ihr Ohrwuermer (was uebrigens ear wig heisst)...

In LIEBE

HANNA

2 Kommentare 10.1.07 10:13, kommentieren

Ich grüüüße euch

Guten aaabend meine dameen , guten abend meine herren!!!!!

Nun, hier spricht hana, das unglückliche wesen, das unterdrückt und diskriminiert wird...

naja..sooo schlimm ist es nun auch wieder ich !Ich hab nämlich auch ein geschenk für dich:DIch bin dafür das das hannchen unsren tollen rap abtippt:Ddas hab ich jetzt so beschlossen.

nun ja wir wollten euch nur berichten dass es uns vorkommt wie hundert jahre, seitdem du weg bist, und du bitte auf der stelle zurückkommen sollst...sonst sterben wir...hute hatten wir wieder eine boheme ohen hanna, und das war nun die letzte bevor wir mit ana netrepko singen...und morgen bajazzo ohne hanna!!Aber hanna, du machst doch bestimmt jeden tag unsre einsing-übungen oder??

Und was gaanz schlimme sist passiert...unsrer maggie wird grade umgebaut und wir haben alle einen schock gekriegt. als wir unsere pommes auf solchen BIERBÄNKEN gegessen haben...wir haben fast angefangen zu weinen..während dessen haben wir uns unser PIEPlied angehört(falls du dich nicht mehr erinnerst, hanna, des wovon die becky geträumt hat)!!Und naja es war seehr amusant^^

Was wir noch gar nicht erwähnt haben war ja dass becky und ich uns heud in der stadt getroffen haben um 2...ich kam erst um 10 nach 2 weil wie dumm ich auch bin, bin ich am marienplatz in die falsche richting eingestiegen, und habs dann erst soo spät gemerkt...hehe^^

auf jeden fall warn wir in der stadt und sind dann zu mir gefahren, weil wir dann einen marmor-kuchen gebacken haben...leider ist er nicht fertig geworden, wo wir noch da waren und darum weiß ich jetz auch immernoch nicht wie er schmeckt...

dann sind wir zum bus um zu boheme zu fahren^^ In diesem überstieg(???) uns wieder unsere lust und wir fingen im bus lautstark zu stöhnen an...natürlich zu dem lied:D

Es war wirklich ein seehr luschticher taaag und es wäre natülich noch ein besserer tag geworden wenn du dabei gewesen wärest mein liebes hannchen...wir lieben und vermissen dich und...ja mehr fällt mir jetzt nicht ein:D 

1 Kommentar 13.1.07 22:34, kommentieren

UNSER RAP

Hach, da ich grad eh nix besseres zu tun hab, werde ich nun hier den Text von UNSEREM tollen WEIHNACHTSRAP abtippen.. (ich hoffe ich kann ihn noch :D) SCHEISSE ICH KANN KEINE ABSAETZe MACHEN! Also: "Hey wie ist das bei euch hier, feiert ihr Weihnachten genauso wie wir?" "LAss dir eines von mir sagen, Weihnachten liegt mir verdammt schwer im Magen" BECKY: (wollt ich nurmal so sagen :D) "Weihnachten ist ein echt schoenes Fest, wenn man die alten drausenvor laesst!" HANNA (die tolle):"GEschenke okay man kann sie brauchen, ANSONSTEN KANN MAN WEIHNACHTEN IN DER PFEIFE RAUCHEN!" "Warme Pullover kriegst du und socken mit allerlei netten wolln sie dich locken" IN DULCI JUBILOOOOOO nun singen und seid froh unsres herzens wonne liegt in praesipio und leuchtet als die sonne matris in gremio... WEITER! "ich find wir sollten jetzt woanders hingehn, anstatt hier im Schneegestoeber rumzustehn!" "Das macht mich alles sowieso nicht an, weil ich das getue einfach nicht leiden kann"  HANA (da king)"oh mann der ganze stress und streit bis zuletzt dann sentimental untern weihnachtsbaum gesetzt!" "JA, plaetzzchen gegessen und geschenke ausgepackt also ich finde Weihachten voll beknackt!" "Ach komm so schlimm ist doch auch wieder nicht ich hab naemlcih auch ein geschenk fuer dich!" "hae ich will das nicht du bist doch nicht gescheid obwohl hab auch fuer dich ne kleinigkeit" " Komm lass uns schnell nach Hause gehn, denn Wehnachten find ich jetzt unheimlich Schoen!" IN DULCI JUBILOOOOO!^^ Und ich moechte mcih noch bei hana, fuer die tolle idee bedanken,m weil sonst haett ich jetzt nix zum tippen gehabt. Uebrigens auch vielen danke an RABAN weil der hat die tolle beatbox gemacht :D

1 Kommentar 15.1.07 14:56, kommentieren

sturmfreiii

alllso oberbayern und schwaben haben morgen keine schuuullle!!!!

ich liebe diesen sturm wirklich!!!!!!!!!!!!!!!ahhhh

i love it i love it i love it

tralalalalalaalalalala

18.1.07 19:38, kommentieren

alles was mir einfällt

hallo liebe leute

ich begrüße euch herzlichst zu meiner gedankenshow heute hier und jetzt.

NAja eigentlich ist mir ja auch nur langwelig, aber iwie muss man die zeit ja nützen...lernen is bei mir nich so^^ obwohl soll ich euch was saaaaaaaaaagen??Ich hab doch glatt ne1 in der physik exx!!!! nanana seid ihr jetz stolzauf mich???

Ich hoffe doch sehr^^

allso hannas tage vergehen wie im flug( oder auch nicht) und bald wird sie wieder hier sein...in 2 monaten und das freut uns alle seeeehr:D Und wir freuen uns auch alle auf meinen geburtstag^^der is nämlich bald..naja oder auch nicht auf jeden fall im määrz hehe da freun wir uns seeehr juchuu^^

naja ich weiß nich...aber heute is mittwoch, eig der perfekte tag irgendwas zu unternehmen...aber ich bin...naja...einfach zu faul aus diesem warmen nästchen nach draußen in die große weite weisse welt zu gehn...darum sitz ich j jetz hier...aber irgendwie will ich hier nicht sitzen, weil das hier keinen sinn hab, weil ich euch eh nix zu erzählen hab...alllso ach kA ihr verwirrt mich allle so...ihr seid gemein

jetz bin ich so nervöös und aufgeregt wenn ihr des lest was ich erfnden hab...ich werd ja schon rot

mann ich weiß nicht aber ich glaub ich in ein spast...den weeeeeen interessiert denn das hier was ich hier schreibe??Niemanden, oder? gut...dann dann geh ich wohl lieber...denn ich werd hier ja eh nur verstoßen... 

24.1.07 16:02, kommentieren